Wettnageln, ein Wettbewerb nicht nur für Heimwerker und Hobbybastler

 
wettnageln

Wettnageln zählt zu den beliebten Mitmachaktionen und wird im Paket z.B. beim Großen Wild-West-Dreikampf angeboten. 

Das Ziel der Aktion ist es, mit unseren Spezialhämmern einen 120er Nagel mit möglichst wenigen Schlägen und unverbogen im Baumstamm zu versenken.

Apropos Spezialhammer: Wer ihn das erste Mal in die Hand nimmt, denkt, er hat einen Knick in der Linse, bis er dann merkt, dass es der Hammer ist, der einen Knick hat.

Hier lassen sich kleine Spielrunden mit Sofortgewinnen (Schluckflaschen o.ä.) durchführen oder man lässt das Ergebnis über eine Formel zur Errechnung eines Gesamtsiegers beim Wild-West-Drei- oder -Zehnkampf einfließen.

Programmpunkte als Kombination bzw. Ergänzung zum Wettnageln:

Bullriding, Rüttlewitzsch, Lasershooting, Westernkulissen, Gläserschieben, Highstriker, Lassowerfen, Goldwaschen, Hufeisenwerfen, Westerneisenbahn, Indianercamp, Nussknacken, Dekoration, Popcorn, Fotoservice, Hüpfburgen, Catering, Veranstaltungstechnik, Surfsimulator.

Fordern Sie jetzt gleich ein Angebot an.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!
wettnageln_cowboyhat_01 wettnageln_cowboyhat_02
wettnageln_cowboyhat_03 wettnageln_cowboyhat_04
wettnageln_cowboyhat_05 wettnageln_cowboyhat_06
wettnageln_cowboyhat_07 wettnageln_cowboyhat_08